GMUND – UNFOLDED Analog Design Festival 2023 – BasseDruck stellt aus!

GMUND Award 2023 - Print is the focus

Wir freuen uns, auch 2023 wieder Teil des UNFOLDED Festivals zu sein – das spannendste Get-together für Kreative, Designer, Marken und Papierfans aus aller Welt. Ausgerichtet wird es von GMUND in den historischen Stallungen von Gut Kaltenbrunn mit der schönsten Aussicht auf den Tegernsee.

Neben den 200 besten Printobjekten aus dem renommierten Gmund Award präsentiert Gmund Papier auf der UNFOLDED Show über 50 internationale Firmen aus den Bereichen Design, Druck, Marke und Materialität – und BasseDruck ist selbstverständlich dabei! 

Dieses Jahr ist der liegt der Schwerpunkt auf „People Centric“ – der Mensch im Fokus aller Unternehmensentscheidungen. Wir freuen uns auf namhafte Keynote Speaker sowie Podiumsdiskussionen, die dieses vielschichtige Thema aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchten. Genauso aber auf einen Tag voller Denkanstöße, neuer Sichtweisen und kreativem Input, von denen Sie als unser Kunde profitieren werden! 

https://www.unfolded-festival.com/

https://www.gmundaward.com/